Bücher
Der Immobilienmakler

Die Straightline Investment AG bietet professionelle Liegenschaftsverwaltung an. Immer wieder wird sie aber auch mit dem Verkauf von Liegenschaften oder mit der Suche nach Grundstücken betraut. Der vorliegende 2. Band aus unserer Buchreihe stellt den für das Maklergeschäft notwendigen rechtlichen Hintergrund umfassend dar. Er geht davon aus, dass der Immobilienmakler einen Ausgleich der Interessen zwischen Käufer und Verkäufer zu suchen hat, damit es zu einem Verkauf kommt. Die Sichtweise, dass der Makler harter Interessenvertreter seines Auftraggebers ist, greift für viele Fragen wohl zu kurz.

Bucher Author Image
Autor

Gerhard Hofmann hat an der Universität Zürich Jura studiert. Nach dem Rechts­an­walts­patent ab­sol­vierte er ver­schiedene Zusatz­studien (MBA HSG, M.B.L. HSG, Master of Private Banking and Wealth Manage­ment). Gerhard Hofmann ist CEO der Straightline Investment AG.

BUCHBESTELLUNG

Bitte bewegen Sie den Spamschutz-Regler nach rechts um das Formular zu versenden.

E-book Kaufen

Sie können direkt die Ausgabe als E-Book bei iTunes oder amazon.de kaufen.

AppStore

Oder

Amazon